Thursday 8 June 2017

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Mashable 5 Große Spiele für das Lernen Aktienmarkt-Strategie Die Kraft der praktischen Lernen ist unbestreitbar. Aber wenn es darum geht, investieren Sie Ihr Geld an der Börse, aber ein Anfänger s Fehler können Sie mehr als nur Ihr Selbstwertgefühl kosten. Zum Glück macht das Internet es einfach, mit virtuellem Geld zu praktizieren. Es gibt eine Vielzahl von Online-Investment-Spiele wie Investopedia und gnuTrade, die mit virtuellem Geld spielen, aber nicht alle von ihnen sind einfach für Anfänger. Hier sind fünf der besten freien (weil Sie shouldn t haben, um echtes Geld ausgeben, um mit gefälschten Geld spielen) Online-Spiele für immer Ihre Füße nass. 1. Wall Street Survivor Investieren Sie 100.000 in virtuellem Geld über Drop-Down-Menü-Optionen. Eine freundliche Karikaturversion des auf lagerguru Mark Brookshire hilft Ihnen, Ihre abschließende Entscheidung zu bilden, indem Sie einige Ratingzahlen zur Verfügung stellen, wenn Sie einen Vorrat eingeben. Dazu gehören eine Bewertung für Survivor Stimmung, Grundlagen, technische und eine Motley Fool Rating. Für zusätzliche Hilfe bei der Auswahl der Bestände verfügt die Seite über eine beeindruckende Ressourcenbibliothek, die Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene umfasst. Beginnen Sie mit Investing 101 und erwägen Sie die Nutzung der Community-Foren, wenn Sie spezielle Fragen haben. Diejenigen, die ein wenig Hilfe beim Einstieg benötigen, können auch wählen, um eines der voreingestellten Portfolios von bewährten Händlern anzupassen. Während die 100.000 Konkurrenz beliebt ist, kann jeder auf der Website einen Wettbewerb zu erstellen. Preise variieren, aber meist bestehen aus wettbewerbsfähigem Stolz. 2. HowTheMarketWorks Im Besitz der gleichen Firma wie Wall Street Survivor. Ist dieses Spiel ideal für Anleger, die Erfahrung mit einer neuen Art von Portfolio zu gewinnen. Zusätzlich zu Aktien und Indizes gibt es Optionen, um mit Forex-Portfolios, Penny-Aktien, Investmentfonds und Leerverkäufe zu experimentieren. Anfänger können marktbasierte Trades in einem lustigen Modus ausführen, ohne sich Sorgen um Dinge wie eingestellte Stunden, maximale Anzahl von Trades pro Tag, pro Lager und Auftragsablauf zu machen. Ein realistischer Modus verstärkt die Komplexität, nachdem sie das Anfängerlevel beherrscht haben. Die Spieler können bis zu drei Aktienportfolios und drei Forex-Portfolios auf der Website auf einmal verwalten. Für jedes Portfolio wählen sie einen Startwert zwischen 100 und 500.000 und legen fest, wie viel virtuelle Provision Sie pro Trade berechnet werden. Der Wettbewerbsaspekt ist optional. Allgemeine monatliche Wettbewerbe geben jedem Spieler 25.000 als virtuellen Ausgangspunkt. Andere öffentliche Wettbewerbe sind anspruchsvolle Beschränkungen wie kurze Verkaufe nur oder Penny Stocks nur. Benutzer können ihre eigenen passwortgeschützten Spiele auch erstellen, was eine Eigenschaft ist, die Lehrer für die Erstellung von Klassenwettbewerben hilfreich finden. 3. Young Money Börse Spiel Young Money Magazine s Börsenspiel ist leicht zu erlernen, sondern auch ziemlich realistisch, die eine harte Balance zu schlagen ist. Realistische Aspekte umfassen eine virtuelle Kommission, die aus jedem Handel genommen, die Einhaltung der Marktzeiten und Regeln, wie Sie investieren können. Anders als viele investierende Spiele werden Handel zu einem Realzeitpreis gebildet. Zu den Lernaspekten gehören bequeme Hilfesymbole zu Schlüsselbegriffen und eine intuitive Registerkartenschnittstelle. Die Website führt einen monatlichen Wettbewerb mit einem 100 (echten) Geldpreis, der an diejenigen, die den höchsten Prozentsatz gewonnen hat, geht. Die Spieler können auch ihre eigenen Wettbewerbe erstellen oder sich anderen Wettbewerben anschließen. 4. MarketWatch Fantasy Earnings Trader Spiel MarketWatch wird diese Mock-Aktienmarkt-Wettbewerb für insgesamt vier Wochen laufen, die Vergabe der Gewinner jeder Woche mit einem iPad. Es ist jetzt in der dritten Woche, aber es gibt noch Zeit, um auf die Konkurrenz für Woche vier zu bekommen. Sie müssen Ihre Auswahl ausgewählt haben, bevor die Woche am Montag beginnt. Die Aktien, die Sie auswählen, werden am Montag geöffnet und am Freitag verkauft. Der Fang ist, dass alle Spieler können nur die 15 bis 20 Symbole für jede Woche ausgewählt. Die Unternehmen werden vom Spielbesitzer für Unternehmen ausgewählt, die ihre Gewinne pro Woche projizieren. Futter up Picks ist einfach Spieler ziehen Sie einfach das Firmenlogo auf ihre Trading Card und geben an, ob sie kurz verkaufen oder gehen wollen. Zwar gibt es einige Profis zu spielen, ist dieses Spiel besonders für Anfänger aufgrund der begrenzten Aktienoptionen für jede Woche handhabbar. 5. UpDown Wie Young Money s Spiel hat UpDown hilfreiche Symbole, die wichtigsten Begriffe für Anfänger zu erklären. Umfassendere Ressourcen in der Bildungseinrichtung decken gnadenlos auch die grundlegendsten Investitionskonzepte ab. Community-Features, wie die Möglichkeit, mit einer Gruppe zusammenzuarbeiten und die am meisten gekauften und meistverkauften Aktien zu sehen, sind auch für Anfänger hilfreich. Das Watchlist-Tool bietet ein bequemes Dashboard für die Überwachung potenzieller Picks. UpDown sponsert einen monatlichen Wettbewerb, der Spieler, die den Markt mit echtem Geld schlagen, belohnt. Mehr Geschäftsressourcen von Mashable: Was s heiß ist Was s neu ist Was s heiß ist Das internationale Handel Spielinhalt Einleitung Dieses Spiel ist eine Version des World Trade Game, das von der Entwicklungshilfe-Hilfsorganisation der Dritten Welt (Action Aid) entwickelt wurde. Ich habe es geändert, um für Studierende geeignet zu sein, die einen Kurs in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsentwicklung oder internationalem Handel beginnen, obwohl er mit Studenten, die verwandte Fächer studieren, verwendet werden kann. Ich verwende es auch als Teil eines Jahres-12-Tag der offenen Tür bei UWE Anfang Juli für Studenten, die AS Economics abgeschlossen haben und denken über das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität. Das Spiel macht Spaß, es braucht keine Rechenanlagen und verwendet nur sehr grundlegende Ausrüstung, wie Schere, Bleistifte, Lineale und Papier Vorbereitung der Materialien für das Spiel dauert in der Regel etwa 20-30 Minuten und mit Ausnahme von Papier, alle verwendeten Materialien Für das Spiel wiederverwendet werden kann. Sie benötigen nur einen Mitarbeiter für bis zu 240 Studenten können alle notwendigen Anweisungen an die Teilnehmer innerhalb von 2 Minuten gegeben werden und es gibt viele wirtschaftliche Lehren, die aus dem Spiel gezogen werden können. Überblick über das Spiel Die Schüler werden in Teams aufgeteilt, die jeweils als eigenständiges Land mit jeweils zwei bis zehn Schülern in jedem Team agieren. Es gibt fünf oder sechs Länder in einem Spiel. Ein Spiel kann so mit 10 bis 60 Schülern gespielt werden. Mehr als ein Spiel kann gleichzeitig gespielt werden, wenn der Raum groß genug ist, aber es darf keine Wechselwirkung zwischen den Spielen geben. Die Länder konkurrieren gegeneinander, um Papierformen (Kreise, Dreiecke, Rechtecke usw.) herzustellen und diese an einen internationalen Rohstoffmarkthändler zu veröffentlichten Preisen zu verkaufen, die je nach Angebot und Nachfrage variieren. Das Ziel für jedes Land ist, so viel Geld wie möglich zu machen. Es gibt drei Arten von Land in einem Spiel: zwei reiche Industrieländer ein oder zwei Länder mit mittlerem Einkommen zwei Länder mit niedrigem Einkommen. Die Schüler werden nicht erzählt, dass sie herausfinden, wie sie das Spiel spielen. Das Spiel erfordert einen großen flachen Raum, mit losen Tischen und Stühlen. Nur ein Vortragende wird als Spielführer benötigt, auch wenn mehr als ein Spiel gespielt wird, aber eine weitere Person ist verpflichtet, in jedem Spiel als Rohstoffhändler zu agieren. Diese Person könnte ein Student sein. Es ist auch nützlich, ein oder zwei Beobachter für jedes Spiel zu haben. Diese können auch Studenten sein. Erfahrene Spielleiter könnten bis zu vier gleichzeitige Spiele (d. h. bis zu 240 Studenten) verarbeiten, wenn der Raum geeignet ist. Das Spiel dauert zwischen 45 und 90 Minuten zu spielen. Dies wird durch Scoring, Berichterstattung von Studenten und die Beurteilung durch den Dozenten, die wahrscheinlich wollen, ziehen verschiedene wirtschaftliche Lehren aus dem Spiel gefolgt. Dies dauert weitere 20-45 Minuten. Die Schüler finden das Spiel angenehm und schnell in seinen Geist eindringen. Vorbereitung für das Spiel Sie müssen vier Dinge tun. Vorbereiten eines Umschlags von Ressourcen für jedes Land Setzen Sie Plakate an die Wand, die die Formen, ihre Maße und ihre Anfangswerte (normalerweise zwei pro Spiel) zeigen. Diese Plakate sind vergrößert (z. B. von A4 bis A3), so dass die Schüler nicht einfach die Formen nachvollziehen können. (Microsoft Word-Format) (Rich Text Format) Bereiten Sie einen Umschlag für den Rohstoffhändler vor (normalerweise ein pro Spiel). Bereiten Sie eine Hülle von Ressourcen für sich selbst als Game-Führer Wenn Sie zwei oder mehr Spiele (oder Welten) gleichzeitig spielen, müssen Sie sie mit einer Zeile von Tabellen oder eine andere Barriere zu trennen, da die Schüler nicht von einem Spiel zum anderen überqueren müssen . Starten des Spiels Sagen Sie den Schülern, alle Tüten und Ausrüstung (z. B. Papier oder Stifte) vorne zu lassen und sich dann um die Tische herum zu setzen. Verteilen Sie die Umschläge zu jedem der Länder. Das Spiel erfordert minimale, aber klare Anweisungen sofort, dass die Schüler saß um die Tische und bevor sie ihre Umschläge geöffnet haben. Die Dynamik des Spiels erfordert, dass es keine Präambel erklären den Zweck des Spiels und sicherlich keine Zusammenfassung aus dem Vortragenden erklärt, was das Spiel soll illustrieren. Es ist wichtig für die Schüler zu erarbeiten, was sie tun sollten. Sobald die Anweisungen verstanden sind, ist es Zeit für den Dozenten, den Schülern zu sagen, wie lange sie das Spiel spielen müssen (in der Regel 45 Minuten) und den Beginn der Fertigung bekannt geben. Während des Spiels Am Anfang des Spiels wird es eine Menge Verwirrung und Studenten werden viele Fragen haben, wie Wo kann ich Schere bekommen, Warum haben wir nur Papier, können wir Dinge aus anderen Ländern kaufen, können wir kombinieren mit Andere Länder, können wir ein Darlehen Resist alle Versuchung, diese Fragen zu beantworten. Wiederholen Sie einfach, was Sie zu Beginn gesagt haben. Nach einer Minute oder zwei sollten sie beginnen, um den Raum und Handel zu bewegen, aber die Initiative sollte von ihnen kommen, nicht Sie. Die reichen Länder (A1 und A2) werden vermutlich Formen anfangen, da sie alle Materialien und Ausrüstungen haben, die sie benötigen, aber sie werden bald aus den Rohmaterialien herauskommen und werden wahrscheinlich versuchen, etwas Papier von anderen Gruppen zu kaufen. Rolle der Beobachter. Verwenden Sie die Beobachter, um Ihnen zu berichten, was los ist. Dies wird Ihnen helfen, Ihnen Informationen für die Debrief-Sitzung am Ende. Zum Beispiel, um sie herauszufinden, was mit der Schere geschieht - das eine entscheidende Werkzeug, das für alle Formen verwendet werden muss und ist zunächst von nur zwei Ländern besessen. Schaffen die reichen Länder ein Scherenkartell. Verkaufen sie ein Paar in ein anderes Land oder verrichten sie sie. Beobachter sollten beobachten, wie Gruppen die Preise von Papier und anderen Materialien verhandeln. Sie sollten beachten, die Bildung und den Betrieb von Allianzen und Deals und alle Betrügereien, die stattfindet. Beobachter sollten auch berichten Sie alle Fehlverhalten, wie zum Beispiel stehlen anderen Ländern Papier, Werkzeuge oder Formen. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie das Problem ignorieren und damit die Länder dazu ermutigen sollten, ihre eigene Polizeiarbeit zu erledigen, oder ob Sie eine Strafe verhängen sollten, z. B. die Aussetzung von fünf Minuten, um bestimmte Materialien zu beschlagnahmen oder zu bestrafen. Rolle des Warenhandels. Der Trader muss vorsichtig sein, um die Formen zu messen und zurückzuweisen, die nicht ausgeschnitten wurden. Alternativ, wenn sie sorgfältig gegen ein Lineal gerissen wurden oder nur etwas zu groß oder klein sind, könnte ein reduzierter Preis gegeben werden. Sie können dies dem Händler zu entscheiden, oder Sie könnten eine Politik im Voraus zustimmen. Der Händler muss ein genaues Auge auf das Geld zu verhindern, dass Studenten stehlen, vorzugsweise halten sie aus ihrer Reichweite. Shapes, die verkauft wurden, sollten in einen Umschlag oder Box, wieder aus der Reichweite der Schüler. Trader sollten in der Regel nicht Darlehen geben, es sei denn, Sie wollen diese in als Feature des Spiels zu bauen, in diesem Fall sollten Sie im Voraus zu entscheiden, was Zinssatz zu berechnen - wahrscheinlich eine hohe Rate, wie 50 Prozent. Wenn Darlehen erlaubt sind, sollte der Händler eine Aufzeichnung von ihnen halten. In solchen Fällen könnte es eine gute Idee sein, einen Assistenten für den Händler zuzuteilen. Es ist am einfachsten für Kredite nicht zurückgezahlt werden, aber am Ende des Spiels, wenn Geld gesamt ist, wird der Händler einfach anzukündigen, wie viel abgezogen werden muss (ausstehende Darlehen plus Zinsen) von jedem Team. Ihre Rolle als Spielführer. Sie müssen in regelmäßigen Kontakt mit dem Händler zu halten. Finden Sie heraus, welche Formen in großen Mengen verkauft werden (wahrscheinlich die Dreiecke und Rechtecke) und die kaum verkauft werden (wahrscheinlich die Kreise und die Winkelmesser halbkreisförmig). Dann blasen Sie die Pfeife und verkünden, dass aufgrund der Nachfrage und Nachfrage die Preise für bestimmte Formen verändert haben. Sie können wählen, wie viel die Preise zu ändern, aber eine dramatische Veränderung stimuliert mehr Interesse und bietet einen stärkeren Fokus für spätere Diskussion. Wenn zum Beispiel die Schüler nach Abschluss des Spiels besprochen werden, ist es leichter, sich auf die Bedeutung der Preiselastizität der Nachfrage und der Preiselastizität des Angebots zu beziehen, wenn die Preisveränderungen dramatisch sind. Aus ähnlichen Gründen ist es besser, die Preise sehr selten ändern. Der Preis für bestimmte Formen wird auch den Wert der einzelnen Werkzeuge beeinflussen. Wenn Kreise im Preis steigen, wird dies die Nachfrage nach Kompassen beeinflussen. Diese Beziehung kann später im Debriefing identifiziert werden. Extra Dimensionen können in das Spiel durch die Simulation der Entstehung neuer Technologien, neue Rohstoffe oder neue Geräte eingeführt werden. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Beobachter sind grundiert, um auf die Reaktionen der Gruppen auf jede Änderung konzentrieren. Der Nachweis wird stark von der Qualität der Informationen abhängen, die sie zur Verfügung stellen können. Die Entwicklung neuer Technologien kann simuliert werden, indem man einem der Länder mit niedrigem Einkommen etwa 8 farbige klebrige Formen gibt, ohne die mögliche Verwendung dieser Formen anzuzeigen. Der Spielführer geht dann zu einem (oder beiden) Reichen oder Ländern mit mittlerem Einkommen und teilt ihnen mit, dass der Wert einer Standardform verdreifacht wird, wenn er eine farbige Form aufweist, und dass einer der Länder mit niedrigem Einkommen besitzt Farbigen Formen. Dieses Szenario könnte auch die Entdeckung von Rohstoffen in einem Entwicklungsland simulieren, die dann von einem multinationalen Unternehmen entwickelt werden, das in das Land investiert und sein Know-how und seine Technologie damit einbringt. Sie könnten auch erhöhen den Bestand an Kapital durch den Verkauf einer weiteren Paar Schere durch Versteigerung. Dies muss relativ früh im Spiel getan werden, und Sie müssen Ihre Absicht 5 oder 10 Minuten bekannt geben, bevor Sie dies tun. Obwohl die armen Länder lieber ein Paar kaufen wollten, ist eines der reichen Länder eher bei der Versteigerung erfolgreich. Es könnte dann mieten die Schere zu einem armen Land. Während das Spiel fortschreitet, läuft Papier schnell aus. Der Handel mit Papier wird wahrscheinlich stattfinden, wobei der Papierpreis steigt, um seinen Wert in Bezug auf die Formen zu erreichen, die daraus gemacht werden können. Das Spiel kann durch die Einführung von mehr Papier (Simulation der Entdeckung neuer Rohstoffe) verlängert werden. Sie können dies auf zwei Arten tun. Erstens können Sie einige zu einem oder beiden der Länder mit niedrigem Einkommen geben. Der zweite Weg ist, mehr Papier zu verkaufen. Ein guter Weg, dies zu tun ist, eine Papier-Auktion halten, wo Sie verkaufen etwa 10 Blätter, eine zu einer Zeit. Kündigen Sie, dass in 5 Minuten Zeit werden Sie halten eine Auktion und bitten um einen Vertreter aus jedem Land zu besuchen. Die beiden Fragen sind: Wie wird der Preis bei der Auktion spiegeln den Wert der Formen, die daraus gemacht werden können Die Bieter kommen zusammen, um den Preis zu senken Sie können Lehren daraus in der Debrief-Session am Ende ziehen. Beenden des Spiels Die Schüler erhalten eine 5-minütige Warnung, wann das Spiel enden wird. Es wird wahrscheinlich eine Aufregung der Aktivität, wie Studenten eilen, um Formen mit ihrem verbleibenden Papier zu machen und bringen diese Formen an den Rohstoff-Händler. Wenn das Spiel beendet ist, sollte der Spielleiter alle Schüler bitten, in ihre Länder zurückzukehren und drei Fragen zu beantworten: Was in ihren Umschlägen war, als sie sie öffneten. Welche Instrumente besitzen sie derzeit? Wie viel Geld haben sie Sortierergebnisse und Nachbesprechungsstudenten Ein Whiteboard oder Flip-Chart kann verwendet werden, um die Ergebnisse aufzuzeichnen. Die Antwort auf die erste der Fragen (was in den Umschlägen war) ist bekannt und es ist hilfreich, wenn diese Information bereits auf dem Flip Chart oder Whiteboard aufgezeichnet wurde. Die Antworten auf die beiden anderen Fragen können schnell gesammelt werden, damit die Gruppen ihre Erfahrungen mit denen anderer Gruppen leicht vergleichen können. Es kann hilfreich sein, das Debriefing in drei Phasen zu organisieren: Stufe 1. Ziehen Sie die Schüler Aufmerksamkeit auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ergebnissen aus verschiedenen Gruppen. Haben die Gruppen, die mit denselben Ressourcen begonnen haben, in ähnlicher Weise durchführen? Wie groß war der Unterschied zwischen den Gruppen aufgrund der verfolgten Strategien und wie viel der ursprünglichen Ausstattung? Es ist auch in diesem Stadium angebracht, Fragen zu stellen, die die Schüler dazu veranlassen, sie zu beschreiben Sie fühlten sich über das Spiel, wie es entwickelt. Zum Beispiel könnte der Tutor die Schüler in den verschiedenen Landtypen fragen, wie sie sich fühlten, als sie ihre Umschläge öffneten. Stufe 2 . Die zweite Stufe besteht darin, die Schüler aufzufordern, anzugeben, auf welche Weise sie glauben, dass das Spiel die reale Welt simuliert und wie sie es für unrealistisch halten. Die Fähigkeit, Simulationen zu beeinflussen Studenten denken viel hängt davon ab, ob sie glauben, dass die Welt in der Simulation wider. Es ist ziemlich üblich für einige Studenten, als unrealistische Aspekte einer Simulation zu entlassen, die der Dozent hofft, eine theoretische Idee zu illustrieren. Eine der Stärken dieses Spiels ist, dass die inhärente Ungleichheit in der Ressourcenausstattung, die dem Spiel seinen unverwechselbaren Charakter verleiht, schwer als Widerspiegelung der realen Weltwirtschaft zu bestreiten ist. Die Schüler werden eher in Frage stellen, wie das Spiel die Chancen simuliert, die diese Stiftungen für verschiedene Länder schaffen und wie diese Chancen genutzt werden. Stufe 3. In der dritten Phase des Debriefings will der Tutor den Schülern dabei helfen, ihre Erfahrungen im Spiel mit den Einsichten aus ökonomischen Ideen und den Beispielen, die Ökonomen zusammengestellt haben, zu vergleichen. Dieser Teil der Debrief sollte auf diejenigen Ideen, die in der gewünschten Lernergebnisse für die Aktivität ausgewählt wurden konzentriert werden. Die Debriefing beginnt natürlich als eine große Diskussionsgruppe unter der Leitung des Tutors. Allerdings, wenn dieses Format für mehr als 10-15 Minuten gehalten wird, werden einige Studenten unruhig und es wird Druck für den Tutor, die Sitzung zu beenden. Angesichts der Tatsache, dass die Nachbesprechung die Aufgabe des Tutors darstellt, die Schüler zu denken, ist es wichtig, Wege zu finden, um eine kurze und eher niedrige Diskussion zu vermeiden. Die Debriefing-Session muss so sorgfältig wie die Aktivität geplant werden. In der Regel wird dies die Schüler bitten, ein paar Fragen und Argumente (in den Phasen 2 und 3) innerhalb ihrer Ländergruppen zu diskutieren. In der dritten Phase, bei der ökonomische Ideen und Beweise im Vordergrund stehen, kann es sinnvoll sein, für jede Gruppe einen kleinen Beweis zu haben, bevor sie in die Gruppendiskussion zurückkehrt. Lernergebnisse Das Internationale Handelsspiel hat eine breite Palette potenzieller Lernergebnisse, und mit geeignetem Fokus, vor allem während des Prozesses der Debriefing, könnte eine Reihe von wirtschaftlichen Themen identifiziert und weiterentwickelt werden. Diese Themen reichen von der Elementarhandelstheorie über Fragen unvollkommener Informationen bis hin zu Debatten um die internationale Ungleichheit und die Beziehungen zwischen der ersten und dritten Welt. Neben dem themenbezogenen Lernergebnis unterstützt das Internationale Handelsspiel eine Reihe von Schlüsselkompetenzen. Gruppenarbeit und Interaktion mit anderen gehören zu den bedeutendsten. Der Prozess der Verhandlung ist auch ein sehr starkes Element in diesem Spiel. Virtuelle Börsennavigation Ein Spiel finden Verwandte Inhalte Copyright 2016 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. 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