Wednesday 7 June 2017

Ebs Forex Fabrik

EBS Feed MT4 Ich setze derzeit ein EBS-Feed ein (für diejenigen, die nicht wissen, wer oder was die EBS ist, es ist heute die größte Interbankhandelsplattform von ICAP) für MT4, aber ich suche andere Interessierte Als auch mich zu verbinden, um die Gesamtkosten zu senken. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind, und natürlich alle Fragen in Bezug auf diese bitte auflisten in diesem Thread. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 stellt jede TA-Plattform draußen im Schatten, einschließlich CQGs und Bloombergs TA-Instrumente. Ich handele nur manuell, also kein Algorithmus / EA-Handel und ich verwende einen ECN-Broker, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, Match Maker-Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs feed ist nirgendwo so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinem ECN Plattformen Preisgestaltung. Diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, eignet sich nur für Händler, die die Möglichkeit eines extrem guten Charakters (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) und einen absolut genauen, sauberen und zuverlässigen EBS-Feed genießen Nur Futtermittel / Farben tatsächlich gehandelt Preise auf ihre Broker-Plattform. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 stellt jede TA-Plattform draußen im Schatten, einschließlich CQGs und Bloombergs TA-Instrumente. Ich handele nur manuell, also kein Algorithmus / EA-Handel und ich verwende einen ECN-Broker, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, Match Maker-Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs feed ist nirgendwo so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinem ECN Plattformen Preisgestaltung. Waren im gleichen Boot, konnte ich das selber schreiben. Ich habe jeden Demo-MT4-Server getestet, und es gibt eine insbesondere, die ziemlich genau zu meinem ECN-Feed ausrichtet. Ich habe QuoteTracker läuft direkt aus dem ECN-Feed auf dem 2. Monitor, visuelle Vergleich ist 99 pip für pip. Ich könnte PM zu Ihnen den Namen, wenn youre interessiert (sein nicht das HS-Futter). Diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, eignet sich nur für Händler, die die Möglichkeit eines extrem guten Charakters (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) und einen absolut genauen, sauberen und zuverlässigen EBS-Feed genießen Nur Futtermittel / Farben tatsächlich gehandelt Preise auf ihre Broker-Plattform. Das ist eine interessante Idee. Ich nehme es das Unternehmen mit der API hat ihre eigenen MetaServer liscense. Kennen Sie offhand, was sie für den Dienst, und auch die Gebühr für die EBS-Feed über CQG fwiw, Im testen den GTIS-Feed über eSignal derzeit und Im ein wenig bestürzt über die Daten-Diskrepanz zwischen den 200 Banken, die in diesem Feed und Mein ECN füttert. Ex: GTIS zeigt derzeit einen durchschnittlichen Spread von 3-4 auf EUR / USD, während ECNs knapp unter 1 sind. Wenn das EBS-Feed in irgendeiner Weise dem GTIS-Feed ähnelt, wäre es nicht von großem Wert für mich. Am Ende des Tages, wenn die Spreads / Daten nicht mit Ihrem ECN (auch wenn theyre mehr quotofficialquot) ausgerichtet ist, ist die Bemühung noch lohnend Ich nehme es das Unternehmen mit der API hat ihre eigene MetaServer-Lizenz. Sie wissen, was sie für den Service, und auch die Gebühr für die EBS-Feed über CQG Correct, haben sie ihre eigene MetaServer-Lizenz, aber bisher haben sie nur eine fertige Brücke für ESignal und nicht EBS / CQG . Wenn ich mich nicht irre, berechnen sie für die ESignalbrücke ungefähr 500 p. m. Die Gebühren für CQG Paket alleine, sind über 700 p. m. So alles in allem suchen Sie an über 1000 pro Monat, damit diese EBS / MT4 Lösung vorhanden ist. Soweit es richtig informiert ist, sind GTIS - und EBS-Feeds von ganz anderer Natur und auch zwei völlig unterschiedliche Einheiten. Der Hauptunterschied, soweit ich gelernt habe, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, druckt EBS nur tatsächlich Preise zwischen den EBS-Netzteilnehmern. Jedes andere verfügbare Futter, dh. ESignal oder GTIS, wird auch drucken / feed besten Angebote und Angebote, so dass die Charts nicht so genau, vor allem beim Drucken hoch / Tiefs. (Dies sollte besonders wichtig sein, sollte man die unteren TF handeln) EBS, meiner Meinung nach, hat / ist etwas Besonderes, kein Zweifel. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass, auch wenn die Spreads / Daten sich nicht mit den ECN-Preisdaten ausrichten werden, ich glaube definitiv, dass es sich lohnt, sich darum zu bemühen, einfach aus einem einzigen Grund: Sie werden sehen, und haben die Fähigkeit, in der gleichen Umgebung wie jeder andere einzelne Interbank oder PTC Trader draußen weltweit zu sein, und das ist sicher eine feine Sache, die ich EBS-Preise auf CQG für einen kurzen Zeitraum und CQG verwendet In der Lage, das Angebot, Angebot und zuletzt getätigte Preise zu drucken. Die letzten getätigten Preise sind die, die Sie reden über Trader KGB. Ich mag es viel mehr als Bieten / Angebot. Der Nachteil der Verwendung von Trades nur ist, dass es weit weniger Trades als Anführungszeichen, und Sie können für eine lange Zeit ohne sehen eine Aktualisierung der Handelsströme gehen, während der Markt in Wirklichkeit hat sich entfernt. Ich bin derzeit auf der EBS Testumgebung, wird aber bald live auf ihren Produktionsservern gehen. Bisher habe ich festgestellt, dass ich die Anführungszeichen zu filtern, da gibt es häufige quotspikesquot als Teilnehmer vorübergehend aus dem Markt fallen. Soweit die 20K / Monat Preis geht, ist EBS selbst nicht so viel. Aber wenn Sie in die zusätzlichen Kosten der T1-Linien, Colo-Gebühren, etc. hinzufügen könnten Sie so viel suchen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Volumen ausreichend ist, können Sie genug sparen auf Provisionen zu zahlen.


No comments:

Post a Comment