Monday 5 June 2017

Forex Wissen Zum Handeln

FINANZIELLE FREIHEIT DURCH FOREX Von Greg Secker und Chris Weaver Der heilige Gral für den Handel der Geldmärkte, Finanzielle Freiheit durch Forexquot von der Welt Nr.1 ​​Trader und Trainer, Greg Secker. Dieses wegweisende Buch ist für Menschen konzipiert, die echte, konkrete, lebensverändernde Handelsstrategien wünschen. Dieses Buch ist die erste ihrer Art, die tatsächlichen bewährten Handelsstrategien nimmt, die Sie sofort umsetzen können beginnen ein solides Einkommen produzieren. Zu beschäftigt, um ein Seminar Sehen Sie sich unsere quotLearn Forex Tradingquot Webinar aus dem Komfort des eigenen Heims Unser Webinar wird Ihnen sagen, was den Handel Devisen zu kommen, ist alles über, wie professionelle Händler Gewinn aus dem Handel, wie Sie Ihr Risiko gering zu halten, was die Bedeutung von Risiko vs Belohnung und vieles mehr. Wenn Sie benachrichtigt werden, wenn das nächste Webinar geplant ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit Ihrem Namen und E-Mail-Adresse. Knowledge To Action Review - Testimonials - Was Absolventen Say Knowledge to Action Südafrika Forex, richtig gehandelt, ist der schnellste Weg zu werden Finanziell unabhängig und beenden Sie Ihren Job. Greg Secker, weltberühmter Multi-Millionär Währung Trader und Reichtum Coach - gegründet Knowledge to Action im Jahr 2003, um Ihnen endlich brechen kostenlos von der Zeit ist Geldfalle. Seitdem Greg Secker und sein Team von Elite Forex Trader Trainer haben das Leben von Tausenden von Menschen von London nach Sydney verändert. Ihnen die Fähigkeiten geben, um finanziell frei zu sein, die Kontrolle über ihr Leben zu nehmen und nie um ihre Zukunft Sorgen machen müssen, immer wieder. Und jetzt Gregs dynamische Forex-Strategien treten einen Sturm in Südafrika Hier stellen wir einige echte Testimonials von unseren Absolventen. Mein bester Handel bis heute, Im nicht sicher, ob es Anfänger Glück war, aber es war ungefähr 10 Mein Name ist Bhadra Ranchib, ich bin ein Dozent an der Cape Peninsula University of Technology. Greg Secker hielt im Juli ein Seminar in Kapstadt ab. Ich entschied mich zu besuchen, da ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin. Zu den Strategien des Wissens zum Handeln gehören die Pivots und die Einkommensgeneratoren. Ich habe konsequent in Kleben mit diesen gewesen. Es passt in meinen Stundenplan, wenn ich bedenke, dass ich Vollzeit arbeite, halte ich mich an die langfristigen Trades. Dies neige ich dazu, am Morgen zu tun, bevor ich zur Arbeit gehe, das einzige Mal, wenn ich Trades beobachte, ist am Abend. Mein bester Trader bisher, Im nicht sicher, ob es Anfänger Glück war, aber es war ungefähr 10. Offensichtlich danach ging es nach unten, im Durchschnitt mache ich zwischen 1 und 2. Was habe ich gelernt, auf diesem Kurs ist, konsistent zu sein. Ich sage immer, die Menschen nur konsequent sein, wird es im Laufe der Zeit zu bauen. Es könnte nicht nächsten Monat sein, aber Konsistenz baut Erträge in der Zukunft. Theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, die zugänglich ist, und wenn Sie ein Problem haben theres immer jemand, der Ihnen helfen kann Bis vor ein paar Jahren war ich ein Anwalt, war ich ein Vollzeit-Property Rechtsanwalt. Mit dem sich ändernden wirtschaftlichen Klima entschied ich, dass es eine gute Zeit war zu gehen und andere Fähigkeiten zu finden, um zu schärfen. Ive betrachtete eine Menge verschiedene Möglichkeiten während der letzten vier Jahre oder so und stolperte auf Trading ungefähr zwei Monaten. Im Handel von Montag bis Freitag, meistens früh morgens. Ich finde, dass funktioniert sehr gut hier, wegen der Zeitdifferenz zwischen dem Vereinigten Königreich und Südafrika. Ich fand Knowledge to Action durch einen Freund von mir, der mir empfohlen wurde, den Kurs zu besuchen und herauszufinden, worum es ging, was ich tat. Wir wurden von einem wunderbaren Trainer bei Knowledge to Action whod aus London, Tom Franklin. Er war inspirierend, absolut leidenschaftlich, was er tut. Ich entschied, dass der Handel zu aufregend war, um zu ignorieren. Ich besuchte den Kurs Mitte Oktober, Ive, der seit damals seit ungefähr zwei Monaten gehandelt wird. Sein noch neues und Im, das die Software kennen, aber ich habe meine Füße naß. Mein bisher bester Trader war ein Income Generator, der lange auf dem Swissie gehandelt wurde, was letzte Woche passierte. Ich druckte den Bildschirm aus und hielt ihn an der Wand fest. Das beste Teil für mich, die Wissens-zu-Aktion-Organisation kennen zu lernen, ist die Unterstützung gewesen. Darüber hinaus theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, die zugänglich ist. Und wenn Sie ein Problem haben theres immer jemand, der Ihnen helfen kann. Der Sinn, dass Theres immer jemand Sie fragen können, wenn Sie das Gefühl isoliert oder stecken, theres immer eine Antwort. Ich hoffe, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich liebe, unabhängig von irgendjemand anderem zu arbeiten. Auf meine eigene, Einstellung meiner eigenen Rahmen für meinen Erfolg. Und damit meine eigene finanzielle Unabhängigkeit. Sie sind eine hoch professionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, sie sind ernster über das, was sie tun und die Dienstleistungen, die sie anbieten. Dies ist mein vierte Kurs mit Knowledge to Action, was ich möchte, dass jeder über Knowledge to Action wissen ist, dass sie sehr professionell jeder, der uns lehrt, ist sehr prägnant und klar in der Lehre alle verschiedenen Strategien. Aber auch, Knowledge to Action lohnt Aufmerksamkeit auf die Kommentare von den Delegierten erhalten, zum Beispiel-Ich fand, dass ich nicht wusste, wie die ETX-Raum verwenden und jetzt ist ein neuer Teil des Kurses eingeführt worden, um tatsächlich lehren Menschen sehr spezifisch, wie um es zu benutzen. Ich bemerkte auch, dass bald, nachdem ich kommentierte, dass die Seminare zu groß wurden, wieder Wissen zu handeln Aufmerksamkeit und verdichtet die Klassengrößen machen die Trader Lehrer mehr zugänglich. Sie sind eine hoch professionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, sie sind ernster über das, was sie tun und die Dienstleistungen, die sie anbieten. Ive tatsächlich fanden die Forex Trading natürlich sehr nützlich und das Material war sehr gut präsentiert. Die Moderatoren selbst sind immer offen für Fragen und waren sehr geduldig. Sie sorgten dafür, dass wir ein sehr gutes Verständnis darüber hatten, was in der realen Handelswelt vor sich geht. Durch das Studium Formel-getriebenen Strategien, fand ich tatsächlich, dass ich ein gutes Verständnis davon, wie sie arbeiten, und jetzt weiß ich, wie man es anwenden, um erfolgreich zu sein in meinem eigenen Leben. Ich verband Knowledge to Action, so konnte ich verstehen, wie man Währungen handeln als eine Möglichkeit der Ergänzung meines bestehenden Einkommens. Bisher hat meine Ausbildung die Dinge gründlich geklärt, sie wurde uns einfach und in bissgroßen Teilen zugesprochen, die leicht absorbiert werden können und dadurch immer spannender werden. Ich würde absolut empfehlen die Forex Trading Kurs für jedermann - es ist ein Leben verändernden Erfahrung. Ich bin so aufgeregt, dass ich die Gelegenheit ergriff, mich mit diesen zusätzlichen Lebenswerkzeugen auszustatten. Ich denke, dass es wichtig ist, der Treiber Ihres eigenen Lebens zu sein und voll bevollmächtigt zu sein, und ich glaube, dass dieser Kurs der Weg ist, dies zu erreichen. Nach der Einnahme des Forex Trading Kurs mit Knowledge to Action, die wirklich anregend und sehr ermutigend war - erkannte ich, dass der Handel für den alltäglichen Menschen tun kann. Wenn die Moderatoren es tun können, können wir es tun. Knowledge to Action Ltd 1. Stock, Convention Towers, Cnr von Heerengracht und Coen Steytler Street, Kapstadt, 8001 Südafrika Kopie 2016 Knowledge To Action Ltd Haftungsausschluss. Unsere Seminare sind rein pädagogischer Natur. Wir beraten oder tippen keine Trades, die in einem Seminar gezeigt werden. Alle Trades gezeigt, während auf Knowledge to Actions Kurse sind nur für Bildungs-und Illustration Zwecke. Diese Produkte sind nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, Sie verstehen die Risiken beteiligt. Was ist Forex Trading Forex Trading, auch bekannt als Devisenhandel oder Devisenhandel ist, wo ein Investor versucht, Geld zu verdienen durch den Kauf und Verkauf von Währungen auf dem Devisenmarkt. Die meisten Investoren folgen Trends und verwenden Strategien, um ihre Rendite zu optimieren. Dies ist eine sehr grundlegende Definition, die nicht die volle Komplexität des Devisenhandels widerspiegelt unsere freien Workshops sind ideal für Menschen, die mit dem Konzept nicht vertraut sind und wollen schnell einen tiefen Einblick in, wie dies alles funktioniert. Wer kann Handel Forex Jeder mit einer Internetverbindung und ein Gerät, um das Internet zugreifen kann ein Forex Trader Sie brauchen nicht Haufen von Phantasie Ausrüstung die richtige Einstellung ist der wichtigste Vermögenswert, um mit zu beginnen. Dont get stecken denken, dass nur andere Menschen können finanziell erfolgreich Sie könnte die nächste Erfolgsgeschichte sein. Wie kann Forex Trading Benefit Sie haben Sie schon immer von finanzieller Freiheit geträumt Vielleicht möchten Sie Ihr eigenes Unternehmen zu starten und brauchen einen Weg, um das Einkommen bringt es in. Es spielt keine Rolle, was Ihre Ziele sind Forex-Handel kann die Lösung, die Sie gesucht haben für. Dieser hoch belohnende, risikoarme Markt bietet dem Patienten, aufschlussreiche Investoren, viele Chancen. Sie brauchen nicht zu verbringen den ganzen Tag recherchieren und beobachten die Marktwährung Handel nur erfordert, dass Sie einen kleinen Teil der jeden Tag zu widmen, so dass Sie mit mehr Zeit, um nach Ihren Träumen Warum wählen Sie unsere Kurse Warum sollten Sie verwenden Learn to Trade Forex Trading zu erlernen Das ist einfach: Wir sind eine glaubwürdige, etablierte Organisation, die existiert, um Menschen auf Forex Trading-Strategien zu erziehen. Unsere Forex Trading Training ist unübertroffen und geben Ihnen die Grundlage, die Sie benötigen, um Erfolg in der Hoch-Chance-Welt des Devisenhandels zu erreichen. Jeder Kurs wird von unserem kompetenten Expertenteam unterstützt, das Sie während Ihrer Lernerfahrung begleitet und unterstützt. Nicht nur, dass youll nutzen, um unsere Live-Trading-Floor nutzen, um einige praktische Erfahrungen zu sammeln. Getting ein Gefühl dafür, was seine wie, während Sie Händler erfahren haben, um Ihnen zu helfen, ist eine wertvolle Gelegenheit, die Ihnen helfen, das Vertrauen, das Sie benötigen. Registrieren Sie sich jetzt für Ihre Forex Trading Tutorial und Workshop Was sind Sie warten Warten Sie nicht länger, um Ihr Einkommen zu steigern und öffnen Sie Türen in Ihrem Leben. Registrieren Sie sich jetzt für Ihre KOSTENLOSE Forex Trading Einführungs-Workshop. Thread: Wissen 2 Aktion SCAM Wissen 2 Aktion SCAM Wissen zu Aktion (K2A) Greg Secker Ich hatte bereits beschlossen, dass ich einige formale forex Kurs teilnehmen würde, um mir mit meinem persönlichen Forex Trading zu helfen Journey, wenn ich ging zu einem der K2A 2 Stunden kostenlos Seminar in Birmingham am Ende September 2010. Erster Eindruck war, dass dies ein Verkaufsgespräch war und nichts anderes die Jungs waren in schlecht angepasst Anzüge gekleidet, die nicht gehen Um die Erwartungen der Völker zu erfüllen, dass wir erfolgreiche Händler treffen würden, die eine Münze verdienen. Natürlich seit realisiert können Sie sehr gut Handel und nicht verdienen Vermögen, aber der erste Eindruck in jedem Fall war, was ich oder die anderen 20 oder so Menschen erwartet. Der K2A Kerl, hat eine relativ gute Arbeit erklärt, die Forex-Markt und es war möglich, Geld aus dem Markt zu machen. Er handelte die üblichen Fragen über diese kann nicht wahr sein, das ist Glücksspiel, wenn Sie ein erfolgreicher Trader sind, warum machst du das ganz gut. Er rühmte sich ein wenig zu viel gemacht, aber selbst ein Designer-Mann, ich bemerkte die billige Shirts und Kleidung, die sie trug. Am Ende des Seminars, in dem er gab keine echte Vorstellung davon, welche Strategien man folgen würde, um Geld zu verdienen, kamen sie mit verkaufen. Für 2000 vat (Disc von 3000) erhalten Sie eine 2-tägige Forex Training natürlich, 3 Coaching-Sessions von 30 Minuten und ein Greg Secker DVD-Set. Ich hatte Geld, das ich für die Umschulung (nichts anderes) verwenden musste, also ging ich dafür. 2 Tage Forex Seminar Das 2 Tage Seminar an ihrem Platz in Fulham war interessant. Der Kurs war mit 30 anderen Personen gepackt und wir erhielten alle ein Handbuch, das 3 von Greg Seckers Strategien enthielt, die er auf dem Kurs unterrichtet. 1 für Ende des Tages und 2 Intra Tag. 1. Der Lehrer war zurückgelegt, lustig, interessant und hatte einige handelnde Ideen über die im Handbuch 2. Der Kurs ging von diesem ist ein Kerzenlevel zu kurzen Erwähnungen von Fibonacci 3. Entspannte und motivierende Atmosphäre 4. Schritt für Schritt Anleitung, wie die Umsetzung jeder Strategie 5. Gute Übersichten über den Devisenmarkt und wie es funktioniert Die Could do better bits: 1. Keine Nahrung gegeben. Für 1000 / Tag pro Person denken Sie, dass sie sich zu einem Sandwich ausdehnen könnten. 2. Da es von den Grundprinzipien ausgeht, kann es für einige Leute langsam sein, bewegt sich aber sehr schnell am Tag zwei, wobei die langsameren zurückbleiben. 3. Es gibt nichts in dem Kurs, dass man nicht lesen kann in ein paar 20 Bücher und lesen Sie kostenlos über das Internet 4. Es ist überteuert. Es ist preislich auf dieser Ebene, in meinen Augen, wie die Leute denken müssen, wenn ihr so ​​viel muss es gut sein. Ich habe seit gesehen ähnliche Kurse für eine weniger als die Hälfte, was K2A Gebühr. 1. traf einige andere Leute, die ernsthaft schien, zu handeln Vollzeit-Forex The Could Do Better: 1. Vorbereitet die Trainer didnt wirklich viel von einer Agenda oder schien organisiert, um das Ereignis behandeln Dies war ein wenig brainer Ratschlag für mich nicht Verschwenden Sie Ihr Geld. Wenn man hart genug um London herum sieht man das gleiche für viel weniger finden. K2A gehalten Hämmern auf, dass Broker nicht lehren, wie man tauscht, fand ich durch die Teilnahme an kostenlosen Online-Seminare am Abend, dass sie das gleiche Zeug lehren, die ich bezahlt 2,5k für. K2A sind Konkünstler, sie versprechen die Welt, liefern aber nichts. Sie auch nicht erwähnen, benötigen Sie ein 10k Trading-Konto, um die Art von Geld, das sie in ihren Seminaren zu fördern. Plus während unseres Kurses führten sie eine Person ein, die reales Reichtumprogramm für 35k annoncierte, wirklich unangemessenes herausgefunden von den Leuten, die sie dann zu 15k MWSt. Zusammenfassend bin ich mehr davon überzeugt, dass Greg Secker mehr Geld von der Ausbildung macht, die er vom Trading wie seine Trainer macht. Habe noch nichts gesehen oder gehört, um mich anders denken zu können. Ich bin sicher, dass diese Jungs handeln und vielleicht einige von ihnen erfolgreich handeln, sprechen sie ein gutes Spiel, nur etwas in mir ist nicht 100 von ihnen überzeugt, wie ich von dem, was sie verkaufen. Beim Verlassen des Kurses, war ich nicht zuversichtlich, in der Vermittlung eines Handels, besuchte 4/5 Online-Seminare, die einige anständige Moderatoren hatte, platziert meinen ersten Handel nach 2wks und durch Zufall Treffergewinn. Ich habe Coaching-Sessions mit meinem Trainer gebucht Ill eine abschließende Überprüfung auf diesen Sitzungen, wenn ich sie beendet habe. (Kein flexibles Timing für Ihr Arbeitsleben wie versprochen) Eines der Probleme ist K2A sind sehr gut geschützt von Foren-Administratoren. Menschen versuchen, andere zu warnen, aber diese Warnungen werden sofort gelöscht. Im vergangenen Jahr die Financial Services Authority in Großbritannien eine Bekanntmachung K2A kritisiert. Details, wo auf dem größten britischen Handelsforum gepostet. Die Post war nicht kritisch, es war eine exakte Kopie der Erklärung der FSA, mit einem Link auf die FSA-Website autenticate der Forderung Es dauerte weniger als 2 Minuten vor Moderatoren entfernt, dass Material. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Betrügereien ausgesetzt. Ich glaube nicht, dass es etwas in der ursprünglichen Post oder nachträglich zu zeigen, dass dies ein Betrug ist. Wir alle lernen auf verschiedene Weisen, der Kurs paßte nicht zu dem ursprünglichen Plakat, es passt zu einigen und nicht zu anderen, wie jedem anderen Lernmedium. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Ich habe debattiert, den K2A Kurs zu nehmen und beschlossen, etwas Forschung zu tun. Während stochern um das Internet Ich fand diesen Beitrag: lt - babypips Wont let me Post der Link hier. Die Post Im Bezug auf ist on forexpeacearmy gehen Sie zu quotEducation amp Forumquot und folgen Sie dem Weg quotCommerce Zonegt Hat jemand gehört von Knowledge to Actionquot. Oder geben Sie quittierenKnowledge to Actionquot im Suchfeld. Bewerten Sie den Beitrag am 05-12-2010 von James Gillespie. Es ist identisch mit dem Beitrag von sidney786 am 24.10.2010. Er ließ sogar in der Spitze über das Ausfüllen der Trainingseinheiten. Es scheint sehr vermutlich, dass 7 Monate nach der Veröffentlichung auf einem Forum keine Fortschritte gemacht mit drei 30 min Coaching-Sitzungen Die Chronologie ist einfach nicht ganz sinnvoll. Der Poser, errr umm Plakat, schaffte, das wo mit allen zu haben, um Jamess Verbindung zu seinem blog though. April 12, 2010 06:35 ET Wissens zum Handeln stellt neues Forex Training Kurs vor LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - (Marketwire - April 12, 2010) - Nach der Nachfrage von seinen Kunden, Europas Nummer eins Trader Coaching-Unternehmen, Knowledge to Action. Hat eine neue Forex-Schulung entwickelt, um Intraday-Trading zu den Absolventen zu lehren, die streben, Vollzeit-Forex-Händler zu werden. Als Reaktion auf die Nachfrage von Absolventen der Ultimate Forex Profits Programm hat Knowledge to Action das neue MasterTrader Forex-Programm auf die erweiterten Bedürfnisse derer, die Devisenhandel als private Händler begonnen haben erfüllt. Die Unternehmenstrainer, die alle Erfahrung als echte Praktiker selbst haben, führen den neuen Kurs in Großbritannien, Singapur und Australien, in denen Knowledge to Actions forex-Schulungen und kostenlose Seminare bereits gut etabliert sind. Der neue MasterTrader Kurs baut auf Knowledge to Actions einleitende und Zwischenkurse auf, um Absolventen sieben zusätzliche Devisenhandelsstrategien zu vermitteln und ihre Fähigkeiten in fortgeschrittenen technischen Analysen zu entwickeln. Harry Mowat kommentierte seine Erfahrungen mit dem neuen Kurs und sagte: "Der Mastertrader fügt dem, was Sie von den ersten Kursen lernen, viel mehr Detail hinzu und gibt Ihnen ein paar wirklich gute Strategien, so dass Sie ein paar ungerade Prozent hier und da von Power Pivots bekommen können Und ein paar auf die Lücke Handel US-Markt als eine Möglichkeit, um Ihre Gewinne für die Woche hinzuzufügen. Sobald sie die früheren Kurse abschließen, können die Absolventen von Knowledge to Action in der Lage sein, ein Leben in Vollzeit-Devisenhandel zu beginnen. Einige können die Wirksamkeit der Ausbildung bezeugen, nachdem sie sich auf einem neuen Lebensstil als Devisenhändler. Als Absolvent Jean-Hee Anh bezeugt, habe ich seit 2 Monaten Handel. Meine besten Handelsergebnisse so weit waren 4000 Pips in 1 Tag, die brillant war. Ich würde gerne Wiederholungen wie jeden Monat haben. Der neue Kurs ist eine natürliche Erweiterung von Knowledge to Actions bestehenden Forex-Schulungen, so dass Absolventen zu erreichen, die Handels-Lifestyle, die sie suchen. Über Wissen zum Handeln, gegründet von Greg Secker. Ist die Heimat der preisgekrönten Traders University174 Programm und Europas Nummer eins Trader Coaching-Unternehmen. Die Börsenausbildung hat seit 2004 viele private Händler auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit ins Leben gerufen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www. knowledgetoaction. co. uk. Oder auf den folgenden Social-Networking-Sites: Greg Secker auf Twitter und Knowledge to Action auf Twitter. Greg Secker auf LinkedIn und KnowledgeToAction auf Facebook, oder auf einem der Greg Seckers Fachblogs.


No comments:

Post a Comment