Wednesday 3 May 2017

Eod Binäre Optionen Strategie

Binäre Optionen Ende des Tages Strategie Nun, nachdem ich meine Gewinne für den Monat gesichert habe, werde ich eine neue Strategie für die nächsten Wochen ausprobieren. Alle Ergebnisse werden hier auf dieser Seite dokumentiert, so dass Sie nicht durch meine Blog für sie suchen müssen. Das Ziel ist, eine Erfolgsrate von 80 zu haben. Lassen Sie mich zuerst die Strategie aufstellen. Es handelt sich um Wahrscheinlichkeit, und ich entwickelte diese Strategie, während auf der Forex-Paar: GBP / USD. Manche mögen dieses Kabel anrufen. Jedenfalls, um für eine Strategie zu arbeiten, muss es universell sein. Zweitens muss es tatsächlich mit seinen Parametern arbeiten oder es wird nicht gut sein. Ich war auf der Suche dieser zugrunde liegenden Vermögenswerte Tag hoch, niedrig und schließen in den letzten 5 Tagen. Was ich bemerkte war der Schlusskurs jeden Tag war fast immer höher als die niedrig und niedriger als die hohe. Grundsätzlich lief es nie einen Weg für den ganzen Tag. Es gab immer einen Zug zurück in die Mitte. Wenn Sie sich die täglichen Pivot-Punkte (gehen Sie zu diesem Posten für vollständige Berechnungen) für diese zugrunde liegenden Vermögenswert, werden Sie sehen, dass zur Erzielung von Gewinn am Ende des Tages binäre Option Exspiration Trades, müssen Sie nur eine hohe Wahrscheinlichkeit des Preises identifizieren An einem Tag hoch oder niedrig und dann geben Sie Ihre Position. Geben Sie die Position nur ein, wenn der Preis über dem R2 (für Puts) oder unterhalb der S2 (für Anrufe) liegt. Für noch mehr extreme konservative Bewegungen, können Sie wählen, nicht eingeben, bis R3 oder S3 übertroffen wird. Diese Werte repräsentieren ein tägliches Preisniveau der relativen Unterstützungs - und Widerstandspunkte, die sich aus der Leistung des Vortages ergeben. Es gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wann ein Ende des Tages gesetzt Position oder Position Position. Denken Sie daran, dass Ihr Ziel den Tag hoch oder niedrig finden und geben Sie einen Handel entsprechend. Der Vorteil, dies zu tun mit binären Optionen Trading ist, dass Sie nicht zu erraten, wo intraday-Preise sind vorangegangen. Es macht die Dinge ein wenig klarer und einfacher. Wenn also der Preis an oder unter dem Support 2 innerhalb der Pivotpoint-Ebenen gehandelt wird, geben Sie eine high / low-Option ein, die am Ende des Tages abläuft. Wenn der Preis in der Nähe oder über dem Widerstand 2 liegt, suchen Sie nach der Put-Seite. Der Schlüssel hinter dieser Strategie ist Geduld. Sie müssen in der Lage sein, lassen Sie den Preis weit genug nach oben oder unten gehen, so dass Ihre Ende des Tages expiry Position macht Sinn. Ich habe Ihnen die Logik dahinter gegeben. Jetzt kommt der Spaß Teil. Testing Ich werde mit einem 24Option Demo-Konto. Umschalten von meinem Live-TradeRush-Konto für die Vielfalt. Der erste Handel befindet sich auf dem GBP / USD (hierfür werden hochvolumige Basiswerte empfohlen). Pivot Point Setup für GBP / USD: Berechnung basiert auf PP von (HLC) / 3 Ich suche einen Preis unterhalb der S2 oder über R2 Levels, bevor Sie eine hohe / niedrige EoD Option eingeben. Wahrscheinlich werde ich auf 200 Trades jedes Mal zu bleiben, und ich bin isolieren mich zu diesem einen zugrunde liegenden Vermögenswert für diesen Strategie-Test. Wenn der Preis nicht viel bewegt, gibt es keinen Eintrag. Position 1: Asset: GBP / USD Typ: Call Entry: 1.50864 Verfall: EoD - 1.50423 Investiert: 200 Ergebnis: 200 Verlust (Niemals mit Pivotpunkten vor Großveranstaltungen handeln) Analyse - Sieht so aus, als hätte ich diese Position nicht so schnell machen sollen . Ich vergaß, dass Bernanke verkündete, was sie mit dem Qe3-Zeug machten. Er deutete darauf hin, dass es sich etwas verjüngt, was dieses Währungspaar herunterschicken würde. Auf jeden Fall sollte auf dieses Zeugnis gewartet haben. Pivotpunkte werden bei großen Neuigkeiten nicht empfohlen. Beachten Sie, dass auch der Preis jetzt nähert sich S2 und ist aus dem Geld. Tag 2 23. Mai 2013 Pivot Points für Donnerstag (Der Schlusskurs ist der Preis um 4 Uhr in US Eastern Time) auf GBP / USD: Position 2: Asset: GBP / USD Typ: Put Eintrag: 1.51170 Verfall: EoD Invested : 200 Ergebnis: 150 Profit Diese Position sah aus wie es war ein großer Eintrag, da der Preis saß um die Pivot-Ebene für eine Weile und die brach Weg bis R1. Es ist Treffen starken Widerstand gibt, so dass die Chancen es geht zurück auf den Pivotpunkt bis zum Ende des Tages ist gut. Da das Währungspaar in der Mitte eines netten Abwärtstrends ist, gibt es mehr Gewicht auf die hoch / niedrig Put-Option Position. Es kam nie wieder über seine R1 und stetig nach unten in die Nähe. Sie müssen für diese großen Züge warten, um richtige Zählerpositionen eingeben und machen diese binäre Option Strategie für Sie arbeiten. Wenn keine großen Bewegungen auftauchen oder wenn es einen riesigen Zug, aber Sie können nicht sagen, ob es noch höher schieben oder Nivellierung, nicht die Position eingeben. Das Pivot Point Setup hilft Ihnen festzustellen, wie weit ein Preis weg von seiner Mitte ist. Die Schwerkraft geht immer in die Mitte. Denken Sie daran, dass ein Pivotpunkt als Unterstützung fungiert, wenn der Preis über ihm handelt und Widerstand, wenn der Preis unten ist. Aus diesem Grund und anderen externen Faktoren auf dem Markt, ist die Chance, dass GBP / USD Trades höher ist, als wenn es niedrigeren Handel. Es war keine krasse Eintragung, wo der Preis in S3 oder R3 ist, aber es ist ein vernünftiger Widerstand Punkt und der Tag ist bereits mehr als die Hälfte vorbei. Wie bei allen Tests gibt es Versuch und Irrtum. Wir berechnen nun unseren Pivotpunkt auf Basis des engen Preises um 16 Uhr. Anstatt um 5 Uhr morgens. Denn das ist das Auslaufen unserer Optionen mit dem Broker verwendet, um dies zu tun und die Strategie basiert auf der Preisschwankung im Zusammenhang mit dem Endpreis. Ich muss den Endpreis auswählen, um derselbe wie der Verfallzeitpreis zu sein, oder er wird den Test und die Strategie schrägstellen. Vermögen: GBP / USD Typ: Put Entry: 1.51352 Verfall: EoD Invested: 200 Ergebnis: Profit 158 ​​Ich habe endlich in dieser Position mit ca. 4,5 Stunden übrig geblieben, um am Ende des Tages Trades zu vergehen. Wenn Sie mit den meisten binären Option Brokern handeln, setzen sie den Ablauf auf Forex-Paare um 4 Uhr U. S. Ostzeit. Ich berechne meine tägliche Pivot-Punkt-Setup basierend darauf. Wir endlich näherte sich der R1, was nicht in einer Weile passiert ist. Dies bedeutet, dass wir eine gewisse Stärke im Preis gewinnen, aber es wird immer noch von vielen verschiedenen externen Faktoren / Spekulationen belastet. Ich lerne, dass es mit dieser Strategie am besten ist, bis zum Mittag zu warten. Es gibt Ihnen einige Referenz und Bewegung. Erste zu früh ist hart, weil Sie wenig Verweis neben dem Vortag haben. Es ist nur sicherer, um eine binäre Option Ende des Tages Handel mindestens auf halbem Weg durch den Tag. Das mache ich von nun an. Es endete im Geld. Dies ist, wie Binärhandel funktioniert. Sie müssen auf eine hohe Wahrscheinlichkeit warten, bis Sie Ihre Position eingeben. Tag 4 Mai 27, 2013 Pivot Points für Montag (GBP / USD) Position 4: Aktivierung: GBP / USD Typ: Call Entry: 1.51070 Verfall: EoD Invested: 200 Ergebnis: Verlust von 200 Sieht aus wie ein Boden, Ist mein Trigger, um einen Anruf zu tätigen. Der Preis liegt derzeit rund um die tägliche Pivot-Punkt sitzen und der Trend scheint zu reversieren. Es ist noch eine halbe Stunde vor Ablauf. Wenn ich zurückblicke, hätte ich ein bisschen Geduld gehabt. Es tauchte ein weiteres Bein zurück, bevor er zu Boden ging, den Abwärtstrend ausbrach und in einen Aufwärtstrend ging. Es gibt noch eine ziemlich gute Chance, es wird in-the-money durch das Ende des Tages, wie es gravitiert gegen den Vortag schließen. Es gibt auch eine frühe Schließung Option, die zahlt einige der Investitionen. Ich werde daran achten, wie expiry näher kommt. Es gab einen schönen Aufwärtstrend mit 15 Minuten zu gehen. Got me in das Geld und wenn es hält mein Gewinnen Prozentsatz geht bis zu 75. Ended up fallen aus dem Geld in letzter Minute. Dies zeigt Ihnen genau, warum es so wichtig ist, um Ihre Wahrscheinlichkeit zu maximieren. Ich habe nicht warten, bis ein Boden zu bilden und geben Sie zu früh. Lassen Sie die untere Form, bevor Sie lange auf den Tag. Pivot Points für Dienstag (GBP / USD) Position 5: Asset: GBP / USD Typ: Call Entry: 1.50490 Verfall: EoD Invested: 200 Ergebnis: Verlust von 200 Es sieht aus wie ein großer Boden kommen mit den Morgennachrichten immer einige Publizität. Die EZB wird die QE3 fortsetzen, bis sie nicht mehr benötigt wird (was wirklich etwas bedeuten könnte). Nach dieser Ankündigung fliegt der US-Aktienmarkt zu höheren Höhen und der Dollar steigt auch im Wert. In der Hoffnung, dass der Knie-Ruck endet zurück bis zum Drehpunkt bis zum Ende des Tages. Wow ich am Ende 4 Pips aus dem Geld. Das ist wirklich nah. So weit es sieht aus wie meine Gewinne aus täglich 60 Sekunden Optionen tragen mich. Diese EOD-Strategie wird hart. Es ist Zeit, es ein wenig umzuschalten. Anstatt zu warten, für einen großen Schritt zu geschehen und dann Trading-Counter, werde ich versuchen, sich mit dem Trend früh und bewegen Sie mit dem Preis statt dagegen. Das wird morgen beginnen. Auch muss ich mehr Analyse auf diesem Ende des Tages binäre Option Trades vor der Einreise zu tun. Position 6: Vermögenswert: GBP / USD Typ: Put Eintrag: 1.51158 Verfall: EoD Invested: 200 Ergebnis: Verlust 200 Dieser Basiswert wurde über R1 gehandelt und schien am Tag niedriger zu sein. Es ist hart für einen Preis zu brechen höher, wenn es um den Widerstand 1 Preis für ein paar Stunden gravitiert hat. Fazit dieses Tests Ich habe beschlossen, dass diese Strategie nur nicht so gut funktioniert. Das ist der Punkt der Tests und während und am Ende des Tages Ablauf kann nützlich sein, in einigen Fällen, ich werde nicht verwenden, es oft. Kleben auf 60 Sekunden, 10 Minuten und stündliche Auslaufzeiten ist besser. Es war nur eine Demo-Konto, so ist es möglich, dass ich nicht so viel Anstrengung in als ob es echtes Geld, aber nichtsdestotrotz, es ist nicht das, was ich werde eine Menge gehen vorwärts zu verwenden. Veröffentlicht am 29. Oktober 2014 von John Kane Binary EOD-Signale Binäre EOD-Signale auch bekannt als und von Tages-Signale ist ein neuer Binär-Optionen-Signal-Service, der behauptet, eine Erfolgsquote von 70 bis 80. Die Entwickler des Systems glauben, dass sie die Trades und Sie werden die Geld. Heute werde ich eine Überprüfung und lassen Sie wissen, ob ich glaube, dass dies eine lohnende Gelegenheit. Binary EOD Signals Review Die binären EOD-Signale Service unterscheidet sich von den meisten Software-und Strategien auf dem Markt gerade jetzt, weil es sich auf End-of-Day-Signale spezialisiert. Dies bedeutet, dass sie Signale zwischen 9 Uhr morgens und mittags London auslösen und dann legen Sie die Signale am Ende des Tages ab. Dieser Signalanbieter sendet ein bis drei Goldsignale pro Tag und sie glauben, dass ihr Fokus auf Qualität und nicht Quantität ist, also don8217t erwarten mehr. Sie sagen Händler, die die binären EOD-Signale verwenden, die sie nicht mehr in die technische und fundamentale Analyse einbeziehen müssen, weil dies ihre Kompetenz ist. Zu diesem Zeitpunkt ist dies alles, was uns über die Signal-Service zur Verfügung gestellt. Dies trifft nur auf den Markt und so gibt es wenig bis keine Informationen und es gibt keine echten Bewertungen noch verfügbar. Heute empfehle ich die binären EOD-Signale nicht, weil es einfach zu frisch ist. Wir können diese Seite als einen Bereich nutzen, um die Ergebnisse dieses neuen Signaldienstes zu erörtern und zu überwachen. Zu diesem Zeitpunkt I8217m nicht bereit zu sagen, ob dies eine gute oder schlechte Signal Service, weil es nur keine Anzeichen von entweder. Ich schätze, dass dies nicht nur eine andere freie binäre Optionen System so Kudos für sie ist. Wenn Sie etwas haben, das Sie zu dieser Bewertung hinzufügen möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Kommentare unter dem Artikel. Über den Autor John Kane Ich bin ein Vollzeit-binary Options Trader. Ich konnte meinen Job in den letzten 5 Jahren verlassen und widme mich dem Handel voll. Ich hätte nie gedacht, dass mein Hobby und meine Leidenschaft für mich leben würden, aber ich bin jeden Tag dankbar dafür. Mein Hauptziel ist es nun, mit der binären Handelsgemeinschaft zu kommunizieren, zu verschiedenen Webseiten beizutragen und von anderen Händlern zu lernen. Disclaimer: Binary Today möchte Sie daran erinnern, dass der Inhalt dieser Website nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig ist. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, die oben genannte Angabe ist nicht indikativ und dient ausschließlich zu Bildungszwecken. Unter Berufung auf die oben für Investitionen, Handel oder Wetten in binäre Optionen oder Forex ist nicht empfehlenswert, wenn dies nur mit virtuellen Geld getan. Binary Heute oder jedermann, die an Binary Today beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Bewertungen, Empfehlungen, Diagrammen, Software, Einkommensberichten und Signalen ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen. Related Posts Keine verwandten Beiträge gefunden Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Binary Heute ist eine schneidende binäre Optionen Review-Website mit dem Hauptziel der Bereitstellung von nützlichen Tools und Informationen über Broker, Signale, Strategien und vieles mehr. Wir hoffen, eine große Gemeinschaft der erfolgreichen Händler zu entwickeln und die Verkäufer zu verurteilen, die arent verantwortlich für ihre Tätigkeiten oder respektvoll zu ihren Kunden sind. Einkommensberichte Um die größtmögliche Transparenz zu erhalten, lege ich jetzt einen monatlichen Bericht über meine Handelszahlen vor: Binäre Optionen Bildung Erlernen Sie Lehren und handeln Sie besser hier: Neueste Artikel Über Trading binäre Optionen ist ein Leben lang Hobby Karriere für mich. Jetzt ist mein Fokus auf dem Halten der Gemeinschaft ehrlich. Ich bin ein begeisterter Benutzer von binären Optionen Software, so verstehe ich, wie zu diagnostizieren und bieten wertvolle Einblicke. Es gibt viele unehrenhafte binäre Produktentwickler im Internet, ich habe es meine Pflicht, Sie in die siegreiche Richtung zu zeigen. Podcast Unser neu erschienener Binary Today-Podcast ist ab sofort verfügbar. Schauen Sie sich die neusten Episoden hier an: Willkommen bei Wood N Barnes Wood N Barnes ist ein kleines, zugängliches, progressives Verlagshaus mit intelligenten, hochwertigen Büchern von angesehenen Autoren. Wir sind leidenschaftlich über Erlebnispädagogik und haben eine gut etablierte Tradition und Reputation für die an der Spitze der Experiential Education Publishing-Bereich. Die Partner des WNB-Kollektivs sind aktiv am Tagesgeschäft beteiligt, und wir sind bestrebt, das Wort über erlebnisorientiertes Lernen auszutauschen. Erfahren Sie mehr über uns Die 24-Stunden-Rennen-Erfahrung wird Sie mit der Geschichte von einer school8217s Herausforderung inspirieren, um Studenten zu motivieren, das Unmögliche durch Sport zu tun. Dieses Buch enthält die Erfahrungen, die zum 24-Stunden-Lauf, Stunden-zu-Stunden-Beobachtungen und Reflexionen führen, und inspirierende Zitate, die die Geschichte erzählen. Die Reise und die Erfahrungen sind mächtig und herzzerreißend, aber auch erfolgreich. Der Ripple-Effekt des 24-Stunden-Laufs wird für eine lange Zeit fortsetzen. Erfolg ist ein starker Motivator. Lernen, wie man erfolgreich sein und setzen sie in die Praxis wiederholt kann das Leben verändern. Mit der ersten Ausgabe von Open to Outcome erlebten und profitierten Zehntausende von Pädagogen und Lernenden aus dem 5 Fragen-Modell, um reflektierende Diskussionen zu ermöglichen. Signifikante Verbesserungen dieser zweiten Auflage bauen auf der soliden Grundlage des ersten auf, was diese bewährte Verarbeitungsmethode noch leistungsfähiger und effektiver macht. Die Autoren laden Sie ein, die intentionale Nutzung interaktiver Interventionen als primäre Methodologie in der Familienbehandlung zu erforschen. Die Aktivitäten, die sie in das Therapiebüro einführen, bieten einen unmittelbaren Kontext für das Zeigen, wie die Familie aus erster Hand funktioniert. Auf diese Weise zeigen Familien Systeme, Strukturen, kognitive und emotionale Prozesse, Strategien, Kommunikationsstile, Lösungsansätze sowie andere Probleme, die traditionell im Rahmen der Familienbehandlung angestrebt werden. Die Absicht besteht darin, eine Umgebung zur Verfügung zu stellen, die es Familienmitgliedern ermöglicht, ihre Stärken und Grenzen frei und echt zu demonstrieren. Dieses Buch ist mit einer Vielzahl von Teambuilding-Aktivitäten mit einer Reihe von Herausforderung Ebenen gefüllt. Diese Aktivitäten können mit Mittleren und Gymnasiasten, Studenten und Erwachsene Gruppen aller Altersgruppen und Hintergründe verwendet werden. Die meisten Herausforderungen erfordern leicht zu finden Requisiten und Ausrüstung, andere benötigen einige zusätzliche Anstrengungen, bevor Sie spielen. Alle Aktivitäten können Ressourcen sein, um leistungsfähige und positive pro-soziale Entwicklungsprogramme hinzuzufügen. Ein erfolgreicher und lohnender Ansatz für Lehren und Lernen kann geschaffen werden, indem die Punkte zwischen Erfahrungserwerbstheorie und Methoden, hirnbasierter Forschung, Differenzierung oder personalisiertem Unterricht, sozialem emotionalem Lernen, der Bereitschaft des 21. Jahrhunderts und einer kraftorientierten Einstellung gegenübergestellt werden Lehren. Dies ist ein praktisches, wie-zu buchen. Die Kapitel in diesem Buch, geschrieben von Profis aus Hintergründen in der Schule und informellen Bildung, bieten Beispiele und Aktivitäten mit vielen Außenanlagen, von Hinterhof und Nachbarschaft, um im Ausland zu studieren. Sie finden frische Ideen und nützliche Ressourcen für die Erziehung von Kleinkindern für Teenager und College-Studenten oder pK-16 oder sogar Lehrer Lehrer, und es geht um die Theorie und Praxis der Einführung von Kindern aller Altersstufen, um die Phänomene der Natur und Gebäude Nach ihren Erfahrungen, ihre naturalistische Intelligenz und ihr kritisches Gewissen zu entwickeln. Über Kinetik Solutions, gegründet 2007, ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Business Transformation, Prozess-Exzellenz und Change Management im operativen Bereich spezialisiert hat. Unsere Arbeitsweise ist pragmatisch, aber mit Fokus und Anstrengung in Richtung Perfektion und Nachhaltigkeit. Die Zusammenarbeit auf allen Ebenen innerhalb unserer Kundenorganisation ist Teil unseres Ethos. Lösungen Kontaktieren Sie uns kinetik solutions ltd 86-90 Paul Street London, EC2A 4NE, Großbritannien Telefon: 44 20 3397 0686 Copyright 2016 kinetik solutions. Alle Rechte vorbehalten. Binäre Optionen Strategien und Systeme Über die Binary Option Strategies Kurs Dieser Kurs wurde aufgrund der wachsenden Zahl von Menschen auf der Suche nach profitable binäre Optionen Strategien online erstellt. We8217re bereits bewusst, dass der Markt mit Betrug und Phoney-Systeme gesättigt ist. That8217s, warum wir diesen Kurs erstellt haben, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es sein kann, binäre Optionen zu handeln und Geld von den Maklern mit einfachen Schritt-für-Schritt-Strategien zu machen. Obwohl you8217ll finden Sie eine Reihe von freien Strategien auf anderen Websites und Foren, die meisten von ihnen sind extrem grundlegende in der Natur. Zum Beispiel, viele Websites zu fördern einfache MACD, Bollinger Band und MA bewegten Strategien ohne Regeln oder Handels-Anforderungen. Diese grundlegenden Strategien neigen dazu, nur gewinnen 50 der Zeit und Ersatzvolumen von Signalen für Qualität. In unseren Strategien suchen wir aber nur nach guten Einstiegsbedingungen, die eine minimale Gewinnrate von 70 der höheren garantieren. Der Nachteil ist, dass Sie in der Lage sein, den gesamten Trend zu studieren und sich ein besseres Gefühl für den Markt. Wer sind diese Binary Options Strategies Geeignet für Diese Strategien sind für Anfänger und Erfahrungen Händler gleichermaßen geeignet. Solange Sie die Grundlagen des binären Optionshandels verstehen und wie Sie Indikatoren auf der MT4-Plattform installieren (siehe unser MT4-Plattform-Kurs hier), dann sollten Sie in Ordnung sein. In den Videos zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt, wie die Strategien zu nutzen und wann zu vermeiden, dass Trades. Zusätzlich zu den Regeln und Erklärungen bieten wir Ihnen auch einen einfachen Backtest, um Ihnen zu zeigen, wie Sie die Märkte und den Handel auf eigene Rechnung lesen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dann in Verbindung treten bitte und we8217ll glücklich sein, Ihre Fragen zu beantworten. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für diesen Kurs? Abhängig von Ihrer Erfahrung, empfehlen wir dringend, in unserem anfänglichen binären Optionen Kurs und unserem MT4 Kurs einzuschreiben. Wenn you8217re völlig neu für den Handel, dann empfehlen wir auch die Einschreibung in unserem kostenlosen Forex Anfänger Kurs. Dies gibt eine gute Einführung in den Handel Währungen und das Verständnis gemeinsamen Forex-Terminologie etc. Wie lange wird es mich, positive Ergebnisse mit diesen Strategien zu generieren Sie sollten in der Lage, diese binären Optionen Strategien kopieren und handeln sie auf Ihrem eigenen Konto sofort. Alles, was Sie tun müssen, ist das Studium der Videos, die Regeln zu verstehen und dann die Indikatoren auf Ihrer MT4-Plattform. Screenshots des Binär-Optionen-Strategien-Kurses Welche Zeitrahmen die Strategien bearbeiten Diese Strategien arbeiten über alle Zeitrahmen, einschließlich 5m, 15m, 1hr, 4hr, täglich und die wöchentlichen Diagramme. Offensichtlich, je niedriger der Zeitrahmen, desto weniger genaue das binäre Optionen-System wird. Beispielsweise empfehlen wir den Handel auf dem 1m-Zeitrahmen aufgrund des größeren Lärms in den Märkten besonders zu empfehlen. Allerdings ist alles über die 5m-Charts absolut in Ordnung. Die besten Ergebnisse kommen aus dem 1-Stunden - und Tageszeitrahmen, wo es viel einfacher ist, die Märkte zu analysieren und Konsolidierungsperioden zu vermeiden. Jede Strategie enthält Informationen über den Markt und den Zeitrahmen für den Handel. Im Allgemeinen empfehlen wir, an den 6 wichtigsten Währungspaaren (EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, USD / CAD, AUD / USD und USD / CHF) festzuhalten. Sie können auch hohe liquide Aktien und Rohstoffe wie Gold und Öl zu handeln. Denken Sie daran, den Handel während der wichtigsten Marktzeiten und nur in Zeiten hoher Liquidität. Wie haben die Win-Rate Ergebnisse für diese Strategien berechnet Jede unserer Strategien enthält Informationen, die die Gewinn-und ROI pro System. Alle Ergebnisse wurden durch Backtesting der binären Strategien in einer Reihe von Zeitrahmen und Diagrammen berechnet. Die allgemeine Gewinnrate liegt bei etwa 70 aber dies erhöht und sinkt, wie Sie nach oben und unten die Zeitrahmen. Diese Win-Raten gehen auch davon aus, dass Sie wissen, wie zu wählen und zu vermeiden, konsolidierte Märkte, wichtige Pressemitteilungen und out-of-Stunden-Märkte. Beispielsweise empfehlen wir, nur während hoher Liquiditätsstunden (UK und NYC-Marktstunden) zu handeln und große Pressemitteilungen zu vermeiden und Märkte zu konsolidieren. Bitte denken Sie daran, dass die meisten dieser Strategien für den Trendhandel konzipiert sind und auch in schwierigen Marktbedingungen gut funktionieren. Alle Kurse und Strategien bei Investoo wurden recherchiert, produziert und bearbeitet von professionellen Händlern und Requisitencoaches. Wir bieten auch Live-Video-Backtests für alle unsere Strategien, so dass Sie sehen können, dass sie alle gewinnen binäre Optionen Strategien, die in Echtzeit arbeiten. Die meisten unserer Nutzer schätzen wirklich die Zeit und die Anstrengung, die wir gemacht haben, wenn wir sie lehren, wie wir handeln, im Gegensatz zu aggressiven Werbung für skrupellose Handelssysteme oder Auto-Bots. Denken Sie daran, dass unsere Website und Kurse bereits auf anderen Finanzplätzen wie Aktien, MoneyShow, MOOC-Liste, VantagePointTrading, ForexCrunch und vieles mehr vorgestellt wurden. Einige unserer Trading-Trainer haben auch für Websites wie Investopedia und ForexSpace geschrieben. Sie erreichen uns über unsere Kontaktseite. We8217d mehr als glücklich, um Feedback zu hören und fügen Sie zusätzliche Strategien auf der Website. ONLINE TRADING KURSE Kontakt Sitemap Affiliate-Programm Copyright Risikowarnung Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital mit der Möglichkeit, mehr als Ihre Investition zu verlieren. Der Handel mit Finanzinstrumenten ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet und ist nur für Personen ab 18 Jahren gedacht. Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich der Risiken bewusst sind und ggf. eine unabhängige Finanzberatung anstreben. Lesen Sie auch unsere Lernmaterialien und Risikohinweise. Haftungsausschluss: Der Inhaber der Website ist nicht verantwortlich für jegliche Haftung für Verluste, Haftung, Schäden (direkte, indirekte oder Folgeschäden), Personenschäden oder Kosten jeglicher Art, die Ihnen oder einem Dritten entstanden sind (Einschließlich Ihres Unternehmens) infolge oder direkt oder indirekt auf Ihren Zugang und die Nutzung der Website, alle Informationen auf der Website 2015 Investoo, Alle Rechte vorbehalten. Laden Sie unsere Binär-Optionen-Indikator mit einem 83 Win-Rate jetzt Nutzen des Handels mit unserer BO Indicator: 83 Durchschnittliche Win-Rate Einfach zu bedienen KAUFEN / VERKAUFEN Trading Signale Bietet Signale über alle Zeitrahmen Arbeiten über alle wichtigen Währungspaare Holen Sie es kostenlos Jetzt


No comments:

Post a Comment